Falsches Kundenversprechen

  • Behoben
  • 26 Aug 2023
  • #534001
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Haben am 03.08 23 Möbel der Marke " Idewild bestellt. Auf ein Möbelstück der Serie müssen wir noch bis Oktober warten- obwohl im Internet angegeben ist, sofort lieferbar. Das ist das eine. Das andere Problem ist, als wir bestellt hatten, hieß es nur noch kurze Zeit zu diesem Preis( mit Datumsangabe) also haben wir uns beeilt, sind davon ausgegangen, der Preis geht sonst in die Höhe. Jetzt sahen wir, daß Gegenteil ist eingetroffen, ca. 140 Euro günstiger. Mit dem Kunden wird nicht ehrlich umgegangen. Zu unserem Bestellzeitpunkt, wussten Sie längst, daß nochmal eine Vergünstigung für den Käufer kommen wird, schreiben aber 2 Wochen vorher, nur kurze Zeit zu diesem Preis/ Aktion. Ich bitte um Klärung.
Ich habe noch die Möglichkeit alles im Rahmen der 30 Tage zurück zugeben- und neu zu bestellen, dann wäre es für Sie in der Tat unwirtschaftlich! Daher bitte ich um eine angemessene Klärung .
Mit freundlichen Grüßen

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26-08-2023 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 09:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Innerhalb von einem Tag den Differenzbetrag zu dem günstigeren Preis erstattet bekommen. Sehr gut.

2
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

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