Falsches Maß

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #512051
  • 133
Anzeige

Guten Tag,
Wir haben bei Ihnen einen Lampenschirm bestellt und zügig erhalten. Leider entspricht er nicht den angegebenen Maßen, die auf der Homepage angegeben werden.
Wir haben explizit bei Ihnen bestellt, da der Schirm mit einer Höhe von 35 cm angegeben wurde. Dies ist leider nicht der Fall, der gelieferte Schirm entspricht dem Standardmaß, das es wesentlich günstiger in anderen Onlineshops zu erstehen gibt (zum Beispiel für 56,95€ über Home24).
Haben Sie uns möglicherweise versehentlich die falsche Ausführung geschickt? Dann würden wir gerne diesen Schirm zurückgeben und die 35-er-Höhe nehmen. Falls es keine 35er-Höhe geben sollte, würden wir den Schirm zurückgeben, es sei denn, Sie würden uns die Differenz zum günstigeren Angebot erstatten.

Herzliche Grüße,
****** ******

Teilen

05-07-2023 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2023 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2023 um 09:41 Uhr


Ich habe bislang noch keine Reaktion/Antwort bekommen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 05:37 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

4
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.