Habe an Wayfair nach Gutschriftsabzug direkt bezahlt, klarna und Inkasso wollen jetzt Geld von mir

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2022
  • #392346
  • 170
Anzeige

Ich habe 3 Bestellungen bei Wayfair als Gast aufgegeben,(Ich wollte kein Kundenkonto) wovon ich eine retournierte. Es lagen keine Rechnungen im Paket und habe diese auch nicht per Mail erhalten.Daraufhin schrieb ich Mail an Klarna, mit Bitte um Zusendung der Rechnung und fragte, ob ich Gutschrift mit Forderung verrechnen darf, bekam jedoch keine Antwort.Stattdessen später Mahnungen und Inkassoweiterleitung.Da ich keine Antwort erhielt, bezahlte ich die offene Rechnung abzüglich des Gutschriftsbetrages am 27.4.direkt an Wayfair.Klarna und Inkasso fordern jetzt aber den Rechnungsbetrag ohne Gutschriftsbetrag trotz meiner Zahlung an Wayfair.Diese Unternehmen sind Ihre und nicht meine Vertragspartner Daher bitte ich das zu klären und ggf den Betrag von Wayfair an Klarna zu zahlen, da Klarna diesen Betrag wohl auslegte...Ich bin sehr enttäuscht von Ihrer Plattform, habe nur Ärger...
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 23:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Ansprechpartner, zahlungsdienstleister Klarna ist unterirdisch, keine Rechnung lag der Sendung bei, hasse digitale kundenkonten, keine zielführenden Ergebnisse, habe immer andere Bearbeiter, die das gleiche anfordern, obwohl ich schon alles geschickt habe, keine Kommunikation mit dem zahlungsdienstleister durch wayfair

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.