Nicht vollständig Lieferung

  • 27 Dez 2023
  • #572174
  • 63
Anzeige

Bis heute warte ich vergeben auf das 2 Packet meiner Bestellung. Am 5.12 hatte ich sie schon kontaktiert das der umkarton von dem 1 Packet durchnässt und total kaputt war. Ich hatte gedacht okay lassen wir es trocknen und passt aber nun beim zusammenbauen fehlt das 2 Packet. , Desweiteren hat der Spiegel einen Defekt. Zum 2 fehlt das 2 Packet komplett. Es ist heute Weihnachten und kein Geschenk.
Ich möchte eine vollständige neue komplette Lieferung meines Bestellten Produktes und eine Entschädigung für diese Ganzen Unannehmlichkeiten bei Ihnen.
Sollte dies nicht in den nächsten 4 Tagen passieren werde ich jetzt andere Schritte einleiten um mein Geld zurück zubekommen bez. das Produkt zubekommen.
Als Entschuldigung und Entschädigung hatte ich gern einen weißen Standspiegel siehe im Anhang.

Teilen

27-12-2023 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.