Paket wurde nie zugestellt steht aber als zugestellt drin

  • 22 Jan 2024
  • #578534
  • 49
Anzeige

Ich warte seit dem 16.01.24 darauf das mein Paket das ich bei ihnen bestellt habe zugestellt wird. Zuerst kam es nur einen Tag später aber es wurde nicht bei mir zugestellt sondern in einem Hermes Shop wo ich nicht die möglichkeit habe es abzuholen, da der "freundliche" Mitarbeiter der dort arbeitet das Paket meiner Tochter nicht aushändigen wollte, da sie meinen Ausweis nicht dabei hatte sondern nur ein Bild (ich bevorzuge es meinen eigenen Ausweis bei mir zu tragen wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin) da ich Von Montag bis Freitag arbeiten bin und erst 22 Uhr zu Hause bin habe ich nicht die möglichkeit mein Paket abzuholen weswegen ich meine Tochter schickte, ihr wurde aber gesagt nachdem sie meinte das ich von Montag bis Freitag arbeite und nur Samsatg Frei habe das der "freundliche" Mitarbeiter auch nur Samsatg frei hat. diser hat eine Emparthie gezeigt und ging auf nichts ein damit ich mein Paket behalten kann. Er hat lieber unfreundlich und arrogant geantwortet und keinen einzigen vorschlag gemacht damit ich endlich an mein Paket komme. Als ich mich nochmal informiert habe was mit meinem paket denn nun wird wurde mir gesagt das es am heutigen Tag in einen anderen shop geliefert werden sollte - was wiedermal erfolglos war. Ich werde meinem paket nicht mehr hinterher rennen. Entweder sie kümmern sich endlich darum das ich mein Paket bekomme oder sie überweisen mir direkt mein Geld zurück. Mir ist meine zeit und mein geld zu kostbar um mich weiterhin um sowas kümmern zu müssen.

Mfg

******

Teilen

22-01-2024 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.