Ich warte schon lange auf mein Polsterbett seit dem 27.2.22 jedes mal ist die Lieferung verschoben worden schon das Dritte mal erst am28.4.22 dann am 12.5 auf 13.5.22 und jetzt auf den 19.5.22 also das langt mir auch jetzt.
Ich brauche auch das Bett nicht mehr.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 06:35 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich erde nichts mehr bei denen Bestellen.
Ich habe auch den Kontakt mit denen abgebrochen .
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.