Reklamation bezüglich Rücksendung

  • Behoben
  • 10 Mär 2023
  • #472819
  • 117
Anzeige

Ich habe eine Retoure, deren Abholung beim ersten Mal nicht geklappt hat. Nachdem ich im einen neuen Termin gebeten habe, bekam ich von vier verschiedenen Kundenservice Leuten eine Rückmeldung bezüglich neuen Termin. Die Retoure wurde am 7. 03.2023 durch DHL abgeholt, und ist laut Sendungsverfolgung bereits bei wayfair angekommen. Keine Rückmeldung dazu an mich. Ich musste auch selbst herausfinden, dass ich anrufen muss, um meine Kontaktdaten für die Erstattung meiner Vorkasse zu erhalten. Angesichts Erfahrung mit anderen Firmen ist dieser Ablauf bei wayfair verbesserungswürdig.
****** ******

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2023 um 21:22 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ui

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.