Rückerstattung nicht auf Konto angekommen

  • Behoben
  • 21 Jul 2023
  • #518622
  • 99
Anzeige

Die Rückerstattung vom 27.06.2023 von 147 € vom 27.06.2023 ist leider bis jetzt nicht auf dem Mastercard-Konto ****8015 angekommen!

Da ich bei Waifair nur den Roboter erreichen kann und niemand zurück ruft auf diesem Wege.

Teilen

21-07-2023 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2023 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 09:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gestört hat mich, dass Wayfair fast nicht erreichbar ist. Nach der Reklamation der erhaltenen Ware hat man zwar schnell reagiert und eine Gutschrift von 147 € in Aussicht gestellt und mitgeteilt, dass diese überwiesen sei. Sie wurde aber nicht überwiesen sondern erst nach dem Kontakt mit Reklamation24 (ca. 4 Wochen soäter) und zwar noch am selben Tag. Wahrscheinlich ist dies vergessen worden - ob mit Absicht oder nicht - kann ich nicht sagen.

3
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.