Die Rückerstattung vom 27.06.2023 von 147 € vom 27.06.2023 ist leider bis jetzt nicht auf dem Mastercard-Konto ****8015 angekommen!
Da ich bei Waifair nur den Roboter erreichen kann und niemand zurück ruft auf diesem Wege.
Teilen
21-07-2023 um 08:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-07-2023 um 08:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 09:06 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gestört hat mich, dass Wayfair fast nicht erreichbar ist. Nach der Reklamation der erhaltenen Ware hat man zwar schnell reagiert und eine Gutschrift von 147 € in Aussicht gestellt und mitgeteilt, dass diese überwiesen sei. Sie wurde aber nicht überwiesen sondern erst nach dem Kontakt mit Reklamation24 (ca. 4 Wochen soäter) und zwar noch am selben Tag. Wahrscheinlich ist dies vergessen worden - ob mit Absicht oder nicht - kann ich nicht sagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.