Rücksendung

  • Behoben
  • 18 Apr 2023
  • #484025
  • 96
Anzeige

Hallo,
ich würde gern folgende Bestellung:
Nr. 3848020238
zurücksenden. Leider befindet sich kein Formular im Packet und online läuft es schon als Rücksendung. Es wurde aber von DPD nicht abgeholt. Senden sie mir bitte ein Etikett zu, dann bring ich es selber zu DPD oder lieber zu DHL.
Danke, R.******

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 08:13 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.