Am 6.12.22 erhielt ich meine Bestellung von Wayfair und stornierte am gleichen Tag. Heute ist der 15.12.22 und ich habe weder eine Rücksendeadresse noch einen Retourenaufkleber noch irgendeine andere Kontaktmöglichkeit ausser einem dämlichen KI Chat der nicht funktioniert.
Ich möchte die Rücksendung organisieren, aber es ist nicht möglich.
Schauen Sie doch mal wer 2 von diesen Produkten bestellt hat in das Konto mit Liefertermin 6.12.22
https://www.wayfair.de/moebel/pdp/17-stories-sessel-ghica-aus-echtleder-d003253367.html
Dann wäre ZEITNAH
1. eine Adresse zur Rücksendung toll
2. ein Rücksendeaufkleber.
Danke
Der Krempel steht seit mehr als einer Woche orignalverpackt herum.
mfg
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 21:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wahnsinnig umständlich und zeitaufwendig. Typischer Amikram der locker ist solange es klappt und beim zurückgeben muss man sich 1-2h durchwursteln. Das reicht erst mal.
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