Rücksendung keine Möglichkeit?

  • Behoben
  • 15 Dez 2022
  • #448659
  • 183
Anzeige

Am 6.12.22 erhielt ich meine Bestellung von Wayfair und stornierte am gleichen Tag. Heute ist der 15.12.22 und ich habe weder eine Rücksendeadresse noch einen Retourenaufkleber noch irgendeine andere Kontaktmöglichkeit ausser einem dämlichen KI Chat der nicht funktioniert.

Ich möchte die Rücksendung organisieren, aber es ist nicht möglich.
Schauen Sie doch mal wer 2 von diesen Produkten bestellt hat in das Konto mit Liefertermin 6.12.22
https://www.wayfair.de/moebel/pdp/17-stories-sessel-ghica-aus-echtleder-d003253367.html

Dann wäre ZEITNAH
1. eine Adresse zur Rücksendung toll
2. ein Rücksendeaufkleber.
Danke

Der Krempel steht seit mehr als einer Woche orignalverpackt herum.

mfg

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 21:09 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wahnsinnig umständlich und zeitaufwendig. Typischer Amikram der locker ist solange es klappt und beim zurückgeben muss man sich 1-2h durchwursteln. Das reicht erst mal.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.