Seit über 4 Wochen (!) keine Abholung der angemeldeten Retoure

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2021
  • #314010
  • 338
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Ich habe um über €500 einen Couchtisch bestellt. Da die Qualität nicht dem Preis entsprechend ist und der Tisch extrem riecht, habe ich am 14.19.2021 (fristgerecht) die Retoure angemeldet. Ich wurde informiert, dass ich innerhalb von 48h von DHL zwecks Abholung kontaktiert werde. Keine Kontaktaufnahme. E-Mail an Wayfair am 22.10- erneut Bestätigung, dass ich innerhalb von 48h bezüglich der Abholung kontaktiert werde. Passiert ist nichts. Weiteres E-Mail am 2.11- das Team für Logist und Fracht wir beauftragt- Abholtermin wird jedenfalls bis 3.11, 18:00 Uhr bekanntgegeben- passiert NICHTS, erneut E-mail am 4.11- angeblich wurde wieder das Logistik/Fracht Team informiert- wird jedenfalls bis 6.11, 18:00 Uhr abgeholt: Passiert (Überraschung!) NICHTS. E-Mail am 8.11- keine Antwort mehr von Wayfair. 10.11: wayfair chat genutzt (Telefonnummer gibt es offenbar keine): erneut wurde versichert, dass das Fracht/Logistik Team umgehend einen Abholtermin vereinbart und mir diesen bis spätestens 12.11 per E-Mail übermittelt- passiert ist natürlich wieder nichts. Ich bekomme folglich mein Geld- trotz fristgerechter Reklamation (die Ware stinkt extrem nach Chemie und ist billig gemacht) nicht zurück und bin gezwungen, die Ware auf meine Kosten zu lagern, da Wayfair es nicht schafft eine Rücksendung zu organisieren bzw. offenbar das Geld nicht zurückzahlen will…

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2021 um 06:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lediglich Vertröstungen. Keine Abholung - kein Geld zurück!

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

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