Ware ist nie angekommen bei mir

  • Behoben
  • 21 Dez 2022
  • #450722
  • 190
Anzeige

Ich habe am 4.12. Bestellnr. 3812540588 ein Hocker mit Stauraum bestellt.
der ist bis heute 21.12.22 nicht angekommen ist.
Wyfair schreibt mir der Hocker wurde mir geliefert gestern 20.12.2022
Der Hocker wurde zurückgeschickt von GLS .Der ist nie im GLS-Shop angekommen wo eine Abstellerlaubnis vorliegt auch nicht an meine häusliche Adresse. Der Hocker befindet sich Neuenstein, DE seit gestern Mittag 20.12.2022, 11:22 Anbei der Sendungsverlauf.
Ich möchte jetzt den Hocker nicht mehr. Der Hocker sollte heute verschenkt werden
Bitte senden sie mein Geld zurück

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 05:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

perfekt.schnell und sehr freundlicher Kundendienst

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.