warte seit 18.08.2021 auf meinen Schrank

  • Behoben
  • 24 Jan 2022
  • #343348
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Sehr geehrtes Wayfair Team,
Seit dem 18.08.2021 bin ich nun schon mit ihnen in Verbindung, um endlich einen Ersatzschrank zu bekommen.
es geht um den Schiebetürenschrank Silvana von selsey in Sonoma Eiche Bestellnummer: 352665588
Nachdem ich am 17.08.2021 die zwei schränke bekam, musste ich leider feststellen, dass ein Schrank beschädigt war. Ich habe es gleich mit Bild usw. reklamiert und mir wurde eine schnelle Bearbeitung zu gesichert.
Leider mußte ich bis zum 10.12.2021 warten, bis überhaupt der defekte Schrank abgeholt wurde.
Von Wayfair wurde mir zugesichert, dass ich bald den neuen schränk bekomme, das verschiebt sich nun von Monat zu Monat. Der neue Termin soll nun am 16.02.2022 sein inzwischen glaube ich da nicht mehr dran. Diese Verzögerungen haben nichts mehr mit Corona zu tun.
Ich glaube bei Wayfair geht so einiges schief.
Ich hoffe weiter auf eine schnelle Lösung und dass ich den Schrank bald erhalte.

Das hier ist eine der Vielen Mails:
Hallo ******,
wir haben deine Anfrage bezüglich der Probleme mit der Bestellnummer #‌3526655388 erhalten und werden dir innerhalb eines Arbeitstages weitere Informationen per E-Mail zusenden.
 
Danke, dass wir das für dich erledigen dürfen!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2022 um 08:28 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einem halben Jahr hin und her, bevor das Problem gelöst wurde, ist meine Meinung über Wayfair absolut negativ. Wenn auch die Bestellungen zuvor ohne Probleme abliefen.
Das Problem mit dem Schrank hätte ich aber ohne eine Beschwerde bei reklamation24 sicher nicht zufrieden lösen können.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

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