Kein LogIn mehr möglich und obwohl das Passwort nicht geändert wurde

  • 17 Jan 2024
  • #577069
  • 75
Anzeige

Ich wollte mich wie jeden morgen (bevor meine 4 jährige Tochter aufsteht) meine E-mails anschauen und die wichtigstens gleich an meinem Android Smartphone beantworten. Jedoch konntge ich dieses nicht, weil mein Account gesperrt war. Warum er gesperrt war, weiß ich auch nicht. Alsi ich daraufhin versuchte mich per SMS zu verifizieren, kam keine SMS. Ich konnte das Passwort auch nicht manuel zurück setzen. Nach mehreren versuchen, die fehlgeschlagen sind, habe ich es erstmal ruhen lassen und wollte Web.de per Telefon anrufen. Nachdem ich dann eine 0900 Nummer gefunden habe (3,99€ aus dem deutschen Festnetzt. Zum Glück habe ich noch eins. Was wäre wenn ich keine mehr haben würde?.) die für Free Account User ist, habe ich trotz wiederwilen da angerufen. Diesse Nummer ist nicht vergeben. Also habe ich die Nummer für die Zahlenden Web.de Nutzer angerufen und wollte mein Glück versuchen. Nachdem ich 1 Stunde und 15 minuten in der Warteschleife war, wurde ich sehr ungeduldig. Während ich wartete, nutze ich die gelegenheit immer wieder erneut mein Passwort irgendwie zurück setzten zu lassen. Die SMS Codes, die ich dann endlich auf mein Smartphone bekommen habe, waren leider ungültig. Also habe ich es immer weiter probiert und hoffte nebenbei das noch jemand vom Kundendienst an das Telefon geht. Nach unzähligen Versuchen, habe ich dann ENDLICH einen Code bekommen der gültig war und ich mein Passwort zurück setzten lassen konnte.
Fazit: Seit 05:30 Uhr versuchte ich mein Passwort zurück zu setzten und schaffte es dann ENDLICH nach 4 Stunden.
Der Kundendienst ist nicht zu erreichen, was eine Bodenlose Frechheit ist.
Die SMS Codes waren falsch oder schon abgelaufen.
Also warum solte ich mir einen Premium Account haben, wenn ich niemanden erreiche selbst wenn ich dafür zahlen würde.
Sowas habe ich noch nie erlebt.
Und weitermpfehlen werde ich das auch nicht.

Teilen

Ärger mit Web.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Web.de
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit Web.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.