Kein Telefonkontakt; endlose Wartezeiten ohne Erfolg!

  • 04 Nov 2022
  • #435137
  • 210
Anzeige

Seit zwei Tagen versuche ich, bei Web.de eine Kleinigkeit wegen meinem Postfach zu klären. Bei allen Anrufen (0721 960 5823; Club-Mitglied ... drei in den letzten zwei Tagen) bleibe ich in der Warteschleife hängen ... sonst passiert gar nichts. Zweimal habe ich nach langer Wartezeit aufgelegt. Heute werde ich es "vielleicht" aussitzen; aber die Aussicht ist nicht gut!
WEB.de blockt total ab. Meinen dritten Anruf heute (4.11.2022), habe ich nach 45 Minuten abgebrochen ... es ist zwecklos!
PS: WEB.de blockt "total ab" ... es ist einfach unmöglich, eine normale Mailadresse zu bekommen; geschweige denn eine Telefonnummer ohne lange Wartezeit! Servicewüste perfekt!

Teilen

04-11-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Web.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2022 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Web.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Web.de
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Web.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.