Kein Zugang mehr in meinen Email Account!

  • 10 Okt 2022
  • #426575
  • 180
Anzeige

Guten Tag, am Samstag früh konnte ich wie gewohnt in mein E-Mail Account kommen. Samstag Mittag wollte ich wieder reingehen und habe wie gewohnt die App auf meinen Handy aufgemacht per TouchID und plötzlich kam die Meldung ich solle mich neu einloggen. Nach mehrfacher Versuchen trotz des gültigen Passworts kommt stets die Rückmeldung, dass meine Daten ungültig seien. Am PC nochmals versucht. Weiterhin komme ich nicht rein. Ich habe den Account bereits seit mehr als 15 Jahren und bin zwischenzeitlich umgezogen und habe auch einen neuen Ausweis. Somit kann ich eine Identifizierung nicht durchführen. Auf meine Emails erhalte ich stets nur Standardaussagen. Telefonisch kann ich niemanden erreichen, da ich auch kein Premium Kunde bin. Das kann doch einfach nicht sein, dass ein Unternehmen wie Sie mir keine Hilfe anbieten kann. Wir leben im Jahre 2022, wo es durchaus möglich ist, dass ein Dienstleister wie Sie ein Passwort zurücksetzen kann um mir somit den Zugang wieder herstellen kann. Ich kann Ihnen jegliche Daten zur Verfügung stellen und Ihnen auch benennen, welche Ordner/ Emails etc in meinem Account vorhanden sind. Ich würde doch nicht aus Spaß stundenlang Emails an Sie schreiben oder sonstiges, wenn es mein Account ist. Ich bitte daher um Hilfe. Ich weiß nicht, ob ich gehackt oder sonstiges wurde. Davon gehe ich momentan aus, da bei falscher Eingabe des Passwortes eigentlich die Meldung kommen würde, dass ich gesperrt bin. Es kommt einfach nichts!

Teilen

Ärger mit Web.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Web.de
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit Web.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.