Nachdem mein Konto nach 25 Jahren gehackt wurde, habe ich alle Passwörter geändert und 2 Faktor Identifikation eingerichtet.
Nun wurde das Passwort abgefragt und ging nicht.
Leider habe auch ich nach Monaten das Sicherheitskennwort nicht mehr gefunden.
Ca 8 verschiedene Kontaktaufnahmen wurden abgeblockt oder automatisch beantwortet.
Ich weiß nicht mehr weiter…! Zusätzlich sehe ich kaum etwas und bin echt auf meine digitale Welt angewiesen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 05:17 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach zig versuchen geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.