Keine Hilfe bei gehacktem Email Account

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2023
  • #491520
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Mein e-Mail Postfach (m*******@web.de) wurde vor mehr als einer Woche gehackt. Ich habe keinen Zugriff mehr, da die Wiederherstellungs-Email geändert wurde. Hierüber wurde ich von WEB.DE zwar informiert, die Änderung wurde aber schon vorgenommen, bevor ich überhaupt reagieren konnte.
Alle Versuche, den Account wieder freizuschalten haben nicht funktioniert:
a) Login seit Änderung der Wiederherstellungs-eMail nicht mehr möglich
b) Mail an Kundenservice: Hilfe gleich Null
Keinerlei Unterstützung von WEB.DE. Es wurde nur lapidar geantwortet "...festgestellt, dass die Schreibweise Ihres Namens von den hinterlegten Daten abweicht (HÄ?)....Ihre Anfrage daher nicht positiv abschließend bearbeiten können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen dieses Mal keine Lösung anbieten können". DAS IST DOCH WOHL EIN SCHERZ. Ich weiß also nicht mehr, wie mein Name geschrieben wird?
c) Auto-Identifikation: geht nicht, denn die Schreibweise meines Namens weicht ja ab
d) Hotline: 0900/1932333 nicht erreichbar
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, dass ich wieder an meinen Account komme. Man könnte mich z.B. anrufen oder ich erhalte eine Telefonnummer, die dann auch erreichbar ist. Meine Identität ließe sich ja dann problemlos feststellen.
Ansonsten bleibt mir wohl nur der Weg zu meinem Anwalt, da das Postfach bzw. die Daten darin für mich sehr wichtig sind.
Es würde mich freuen, wenn auf diesem Wege doch noch eine Lösung gefunden wird.

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29-05-2023 um 09:04 Uhr


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