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Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Web.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Web.de Web.de sind Verbrecher

ja hallo. ich bin Nutzer von web.de und ich habe eine Beschwerde ich habe nie diesen Vertrag in meinem Account gemacht und ich finde es echt eine Frechheit dass ich sogar eine Mahnung dazu bekomme und ich habe auch den Vertrag gekündigt das ist echt unakzeptabel wenn sie das jetzt nicht in diesem Moment korrigieren dann spreche ich mit meinem Rechtsanwalt.

Web.de Account gehackt / Login nicht erfolgreich

Gestern konnte ich mich auf einmal nicht mehr einloggen. Login nicht erfolgreich .ich habe es auf dem Computer / Handy ausprobiert leider funktioniert nichts. Daraufhin Habe ich versucht kontakt irgendwie herzustellen. Der Chat mit einem Mitarbeiter war leider miserabel und unhöflich ( hat wohl keine Lust gehabt mir zu helfen ?!) Da ich meine Adresse nicht mehr wusste mit der die email angemeldet worden ist. Konnte man meine Identität nicht prüfen ob sie stimmt … im Ernst ? Ich hätte einen Personalausweis hingeschickt wo mein Name / Geburtstag drauf steht… oder ihnen die Adressen ausgeloster welche es gewesen sein könnte. Aber darauf sind die nicht eingegangen. Leider wurde dadurch auch mein Kleinanzeigen Konto nun gehackt weil nichts unternommen wurden. Ich bin echt enttäuscht nach so langer eigentlich guten Erfahrung bei Web… Naja Freemail Nutzer haben nichtmal mehr ne Hotline zum anrufen da diese nicht mehr aktiv ist … Ich bräuchte dringend meine email wieder da über sie alles läuft … Rechnungen usw

Web.de Web.de Zugang nicht mehr zugänglich!

Mein e-Mail Postfach und der damit verbundene WEB.DE Account wurden nach jahrzehnterlanger problemloser Nutzung gesperrt. Die Gründe dafür sind mir unbekannt. Vom Kundenservice bekommt man als Hilfe eine allgemeine Mail zugesendet, ein schnelle, unkomplizierte Hilfe sieht anders aus. Alle Versuche welche von web vorgeschlagen wurde, den Zugang zu meinem Postfacht wieder freizuschalten haben nicht funktioniert: Die Auto-Identifikation geht nicht, da die Stammdaten im Personalausweich einfach nicht übernommen werden. Es muss doch eine Möglichkeit geben, meinen Account wieder zu entsperren, damit mir die inzwischen eingegangenen wichtigen Mails zugänglich werden, und ich dann meine Stammdaten aktualisieren kann. Danke für die Möglichkeit evtl. auf diesem Wege Hilfe zu bekommen.

Web.de Automatische Abmeldung nach wenigen Minuten

Nur wenige Minuten (ca. 5-10) nach Anmeldung und Arbeiten im Email-Bereich erfolgt ein automatisches Logout. Dies hat nichts mit Inaktivität zu tun, denn das Ganze passiert während des Schreibens von Email, dem Abrufen von Nachrichten usw. und verhindert so ein normales Arbeiten. Getestet in mehreren Browsern (Edge, Opera...). Wie kann das abgestellt werden?

Web.de Keine Hilfe bei gehacktem Email Account

Mein e-Mail Postfach (m*******@web.de) wurde vor mehr als einer Woche gehackt. Ich habe keinen Zugriff mehr, da die Wiederherstellungs-Email geändert wurde. Hierüber wurde ich von WEB.DE zwar informiert, die Änderung wurde aber schon vorgenommen, bevor ich überhaupt reagieren konnte. Alle Versuche, den Account wieder freizuschalten haben nicht funktioniert: a) Login seit Änderung der Wiederherstellungs-eMail nicht mehr möglich b) Mail an Kundenservice: Hilfe gleich Null Keinerlei Unterstützung von WEB.DE. Es wurde nur lapidar geantwortet "...festgestellt, dass die Schreibweise Ihres Namens von den hinterlegten Daten abweicht (HÄ?)....Ihre Anfrage daher nicht positiv abschließend bearbeiten können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen dieses Mal keine Lösung anbieten können". DAS IST DOCH WOHL EIN SCHERZ. Ich weiß also nicht mehr, wie mein Name geschrieben wird? c) Auto-Identifikation: geht nicht, denn die Schreibweise meines Namens weicht ja ab d) Hotline: 0900/1932333 nicht erreichbar Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, dass ich wieder an meinen Account komme. Man könnte mich z.B. anrufen oder ich erhalte eine Telefonnummer, die dann auch erreichbar ist. Meine Identität ließe sich ja dann problemlos feststellen. Ansonsten bleibt mir wohl nur der Weg zu meinem Anwalt, da das Postfach bzw. die Daten darin für mich sehr wichtig sind. Es würde mich freuen, wenn auf diesem Wege doch noch eine Lösung gefunden wird.

Web.de Postfachzugriff gesperrt

Am 11.5.23 war der Zugang zu meinem Postfach ****** (punkt) ****** (at) web (punkt) de nicht mehr möglich. Das Ident-Verfahren funktioniert nicht, der Account Assistent funtioniert nicht und das Kontaktformular lässt sich nicht absenden. Was nun?

Web.de web de - Gesendetordner nicht mehr vorhanden bzw. nur noch wenig...

Im gesendet-Ordner sind heute nur noch die letzten 9 Mails vorhanden. -Wie kann ich ältere gesendete Mails wiederherstellen? - ******@web.de

Web.de Identifizierung fehlgeschlagen

Hallo, ich wurde einfach ohne Grund aus dem Account in der App abgemeldet. Ich kann mich seit dem mit meinen Passwort nicht mehr anmelden. Diese Identifizierung mit meinen Daten funktioniert weder mit meiner Alten noch mit meiner Neuen Adresse was ich einfach nicht verstehen kann. Es sollte doch wenigstens eine Kundenhotline geben die nach der identifizierung mein passwort zurück setzen kann . Es kann ja nicht zur Kundennfreundlichkeit von Web.de Gehören mich aus dem Account in der App rauszuschmeisen und jetzt komme ich nicht mehr rein ... Auf diesen Account erhalte ich auch wichtige Emails. Oder lässt man seine Kunden dann einfach lm stich ganz nach dem Motto Pech gehabt Und kommen sie mir nicht Mit ihren Hilfe seiten da findet man nämlich wirklich nichts .

Web.de Login gesperrt

Mein e-Mail Postfach (************@web.de) und der damit verbundene WEB.DE Account wurden (nach jahrelanger problemloser Nutzung) gesperrt. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Alle Versuche, den Account wieder freizuschalten haben nicht funktioniert: a) Freischaltcode über Handy: geht nicht, da die hinterlegte Hany-Nummer nicht mehr gültig ist b) Auto-Identifikation: geht nicht, da die Stammdaten scheinbar zu stark von den Angaben im Perso abweichen c) Hotline: handelt nur bei kostenpflichtigen Diensten und sagt, dass es keine Möglichkeit gibt, das Kto unter den genannten Umständen zu entsperren Aus meiner Sicht muss es doch eine Möglichkeit geben, meinen Account wieder zu entsperren, damit mir die inzwischen eingegangenen Mails zugänglich werden, und ich meine Stammdaten aktualisieren kann. Wäre toll, wenn auf diesem Wege eine Lösung gefunden würde.

Web.de Login Emailaccount

Mein e-Mail Postfach (************@web.de) und der damit verbundene WEB.DE Account wurden (nach jahrelanger problemloser Nutzung) gesperrt. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Alle Versuche, den Account wieder freizuschalten haben nicht funktioniert: a) Freischaltcode über Handy: geht nicht, da die hinterlegte Hany-Nummer nicht mehr gültig ist b) Auto-Identifikation: geht nicht, da die Stammdaten scheinbar zu stark von den Angaben im Perso abweichen c) Hotline: handelt nur bei kostenpflichtigen Diensten und sagt, dass es keine Möglichkeit gibt, das Kto unter den genannten Umständen zu entsperren Aus meiner Sicht muss es doch eine Möglichkeit geben, meinen Account wieder zu entsperren, damit mir die inzwischen eingegangenen Mails zugänglich werden, und ich meine Stammdaten aktualisieren kann. Wäre toll, wenn auf diesem Wege eine Lösung gefunden würde.

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