Telefonische Kundendienst unproffesionell, unhöfflich und nicht bereit den Kunden helfen zu können, aber v.a. zu wollen.

  • 05 Jan 2024
  • #574328
  • 57
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich über mehreren Mitarbeitern der WEB.DE im telefonischen Kundendienst beschweren. Ich bin seit 20 Jahren dem WEB.DE treu. Zum ersten Mal habe ich mich wegen Kontosperrung an Sie gewendet. Mein Account mit der folgenden Mail-Adresse: ******@web.de wurde gehackt. Wobei es mir zunächst nicht klar war,was passierte.
Ich habe mehrere Tage keinen Zugriff mehr auf meinen Mail-Account und auf dem Account ziemlich wichtige Dokumente und auch auf viele wichtige Nachrichten habe ich gewartet.
Die automatisierten Verfahren zur Wiederherstellung des Passwortes haben nicht funktioniert. Die ursprünglich angegebene Mail-Adresse und die Handynummer wurden im Zuge des Hacks schon verändert. Die Eingabe von persönlichen Informationen hat auch nicht funktioniert zur Wiederherstellung des Passwortes.
Vor dem Hintergrund bestande keinerlei Möglichkeit, dass ich die Sicherheit meines Accounts selbstständig wiederherstellen kann.
Ich wurde von zwei Mitarbeiterinen, die ich zunächst völlig überfordert telefonisch im Kundendienst erreichte- vollkommen in Stich gelassen. Nach dem meine Adresse (die bereits gehackt wurde) nicht stimmte, wurde ich sehr unhöfflich aus dem Gespräch verabschidet ohne jegliche Tipps oder Rat was jetzt ich machen soll, besonders eine von den beiden Frauen war unmöglich, die hat einfach den Telefon währen des Gespräches halt abgelegt. Die zweite (Sara Sander) wollte mir auch nicht weiter helfen, erst ein Herr Dördelmann hat mir geholfen, denn er verstanden hat, dass ich keine andere Alternative zu Identifizierung beim gehacktem Konto habe. Nun bin ich aber sehr entäuscht von sehr schlechtem und unhöfflichem Service beim WEB.DE. Ich fühlte mich tagelang hilflos und machte mir Gedanken was soll ich jetzt machen, nach Karlsruhe (700km) fahren und da vor Ort alles klären? was macht der Hacker mit meinen Dokumenten etc. Hier fehlt eine proffessionelle, kundenorientierte Lösung.

Teilen

Ärger mit Web.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Web.de
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit Web.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.