5 Monate Warten auf Ersatzteile

  • Behoben
  • 02 Apr 2021
  • #213375
  • 245
Anzeige

Hallo, ich habe Anfang Nov. 2020 3 Ersatzteile (Holzkohlegrill Deckel; Beinset u. Abdeckhaube) für den Master Touch 57 cm bestellt, und warte seit nunmehr fast 5 Monaten darauf. Grund für die Verzögerung seien Lieferschwierigkeiten aus Chicago. Anfang Februar wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung für Ende nächster Woche (Feb.) kommen soll. Nun startet bereits die Grillsaison und von der Lieferung ist nichts zu sehen. Für ein Unternehmen ihrers Rufs und Größe ist das schon sehr peinlich. Bei Nachfrage wurde mir gesagt ich kann ja die Bestellung stornieren.... und was mach ich dann mit dem Rest des nicht ganz so billigen (was ja o.K. ist weil ja Qualität) Grillers ? muss ich mir einen neuen kaufen, nur weil ihr Unternehmen es nicht schafft 3 Ersatzteile nicht zu liefern. Ich hoffe auf rasche Erledigung der offenen Bestellung. mfg ****** ******

Teilen

02-04-2021 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 08:37 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles behoben.

2
Weber
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.