Rost und abgeplatzter Chrom

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2020
  • #113235
  • 424
Anzeige

Ich habe einen Weber Genesis E330 Gbs, den ich 2015 gekauft habe. Der Grill ist immer abgedeckt. Jetzt rosten die Ringe/Flansche, die den Deckel griff aufnehmen. Auch der Chrom blättert ab und bildet kleine Blasen. Das hat nichts mit Qualität zu tun.

Teilen

04-09-2020 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 11:05 Uhr


Hallo Weber Kundendienst !
Ich warte immer noch auf eine Problemlösung.
( Seriennummer meines Grills: AO0515694 #48734 )

Bitte um zeitnahe Kontaktaufnahme

26-10-2020 um 11:33 Uhr


Hallo Weber Team ! Wie wäre es denn mal mit einer Antwort !

20-11-2020 um 14:45 Uhr


Hallo Weber,
sieht so Kundendienst aus ?
Mehrere Monate auf eine Antwort warten ist ein Witz und
beschämend für einen Premium Hersteller !
Sorry, in Zukunft Napoleon.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2020 um 10:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ohne Worte .......... zukünftig nur noch Waren aus Deutschland !

5
Weber
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.