Ich habe mir einen Webergrill am 8. Juli 2020 gekauft.Bereits nach dem ersten Gebrauch habe ich festgestellt, dass sich die Beschichtung der Bleche über den Brenner an einigen Stellen löst. Am 21.8.2020 habe ich diesen offensichtlichen Mangel online beim Weber reklamiert. Bis heute keine Reaktion.
Teilen
05-10-2020 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.