Kunden"service" ... wohl eher ohne Service

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2023
  • #502771
  • 137
Anzeige

Nach 3 Jahren rostet der Premium Edelstahlgrill so vor sich hin. Auch die Beschichtung an der Grillwanne löst sich auf. Die Bearbeitung meiner Reklamation hat fast 4 Wochen gedauert. Dann die Ablehnung: "Sie haben auf Durchrosten bzw. Durchbrennen einen Garantieanspruch von 10 Jahren, In Ihrem Falle handelt es sich um einen leichten Rostbefall, weshalb wir Ihnen keinen kostenfreien Austausch mehr anbieten können, desweiteren haben Sie auf die Lackierung (Farbverblassen und Verfärben ausgenommen), einen Garantie Anspruch welcher seid fast 1 Jahr abgelaufen ist.
Gerne senden wir Ihnen nach Rückmeldung die benötigten Artikeldaten, damit Sie das benötigte Ersatzteil käuflich erwerben können.

Die Werbung suggeriert eine 5 jahrige Garantie. Das ist wohl eher ein Werbegag.

Ich werde nun einen anderen Hersteller wählen und den grill nach nur 3 Jahren geringer Nutzung zu einem Spottpreis verkaufen. Den Werterhaltung hat Weber auch nicht mehr.

Für mich mein letzter Grill aus dem Hause Weber-Stephen.

Teilen

14-06-2023 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 22:40 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Na ja

2
Weber
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.