Den Smoke Fire EX4 Habe ich am 17-04-21 gekauft und nach
Anweisung in Betrieb genommen. danach hat er nur ein mal die eingestellte Temperatur von erreicht -300Grad.
Die nächsten Versuche ,den Grill zu betreiben scheiterten kläglich .Er brach den Grillvorgang immer wieder ab. auch die nächsten Versuche scheiterten.
Ich bin von meinem vermeintlichen tollen Grill sehr,
sehr enttäuscht.
R.******
Teilen
17-03-2021 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 09:19 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ein persönliches Telefonat hätte einiges Vereinfacht, aber leider wurde diese Kontaktschiene von Weber nicht aufgegriffen.
MfG. R. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.