Änderung Flugzeiten trotz stattfindendem gebuchten Flug– Booking ID 2536517910

  • 22 Feb 2024
  • #585885
  • 32
Anzeige

Wir haben über Weg.de einen Flug bei Eurowings gebucht am 19.07.2024 um 15:30 Uhr. Dieser wurde uns bestätigt. Wir wurden informiert, dass sich die Flugzeiten ändern und wurden umgebucht (neue Flugnummer) 4 h früher. Der Flug kann aber durch uns nicht wahrgenommen werden da wir schulpflichtige Kinder haben und keine Freistellung erwirken können und keinen Urlaub haben, um den Flug früher anzutreten. Nach Recherche stellt sich raus, dass unser gebuchter Flug nach wie vor angeboten wird und stattfinden soll. Der uns zugewiesenen Flug ist auch erheblich günstiger als der von uns gebuchte und eine Kompensation wurde uns auch nicht angeboten.
Es ist kein Kundenservice erreichbar via Telefon, Kontakt wird verweigert mit verweis auf falsche Telefonnummer was unwahr ist, Links auf der Webseite funktionieren nicht

Teilen

22-02-2024 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.