Problem mit Weg.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Weg.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Okt 2022
Ohne Worte. Ich bin jetzt vollkommen gestresst und ausgelaugt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Sep 2022
Absolut mangelhaft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Aug 2022
Hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2022
Weg.de hat PayPal gefälschte Unterlagen in betrügischer Absicht vorgelegt, um meinen Käuferschutz wegen nicht erbrachten Leistung zu verhindern. Auch 2 Jahre später lügt das Unternehmen immer noch. Mein Geld habe ich immer noch nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2022
Sprachlos über den Kundenservice, der erst nach Wochen reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jul 2022
Vor 3 Wochen wurde mir eine Mail gesendet, mit dem Versprechen,das eine Loesung gefunden wird,für mein Anliegen.Telefonisch kann ich dort schlecht jemanden erreichen.Es ist sehr aergerlich. Eine Reisepass werde ich dort definitiv nicht mehr buchen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2022
Unglaublich, dass man als Kunde mit niemanden persönlich sprechen kann. In den Hotlines selbst nach 1 Stunde Wartezeit nicht erreichbar. Auf E Mail Anfragen kommt ebenso keine Antwort. Auf solche Anbieter kann man gut verzichten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jul 2022
Problem behoben
28 Jun 2022
Nicht hilfreich, zu keinem Zeitpunkt konnte mir geholfen werden. Fristen wurden nicht eingehalten und Versprechungen nicht gehalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2022
Keine Empfehlung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jun 2022
Problem ungelöst!
09 Jun 2022
Es ist sehe schwierig Kontakt aufzunehmen. Die Angebote sind sehr verlockend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Mai 2022
Sehr schlecht! Das ist reine Abzocke!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mai 2022
Sie haben die Umbuchung vorgenommen nach 3 Monaten. Mir reichts aber trotzdem mit dem Laden. Nie wieder und niemals weiter zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mai 2022
Viele Tage kein telefonischer Kontakt möglich gewesen, Problem ist inzwischen behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mai 2022
Nach 5 verschiedenen Emailadressen erhielt ich bei einer Antwort, allerdings in englisch. Es hieß, es wird sich um meine Stonierung gekümmert. Nun ist fast ein Monat vergangen und ich hab noch keine Bestätigung oder weitere Antwort erhalten. Lieber im Reisebüro paar Euro mehr bezahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
Der Kundenservice kann keine Hilfe geben, da diesem dafür Berechtigungen fehlen. Der Kundenservice ist darauf ausgerichtet, die AGBs wiederzugeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Apr 2022
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Apr 2022
Absolut schlechtes Service- und Rückmeldeverhalten. Die menügeführte Service-Nummer +49 89 207001520 ist absolut grottenschlecht. Solange man keine Umbuchungsthemen hat, mag weg.de in Ordnung sein, aber wehe man hat ein Problem, dann wird man im Regen stehen gelassen und erreicht keine Person, geschweige man bekommt eine Antwort die weiterhilft. Einmal und nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN