Flug von KLM annulliert - Rückerstattung dauert eine Ewigkeit und ich muss eine Gebühr zahlen ?

  • Behoben
  • 20 Jan 2023
  • #459741
  • 198
Anzeige

Der Flug wurde von KLM annulliert.

Weg.de gibt teilte mir mit, dass die Rückerstattung zw. einen und zwei Monaten dauert würde bis ich das Geld bekommen habe.
Außerdem, weg.de wird 35€ pro Passagier verlangen.

Ich bin überhaupt nicht schuld, dass KLM den Flug annulliert hat, trotzdem muss ich auf mein Geld lang verzichten und eine Gebühr für den Stress zahlen? unverschämt!

Teilen

20-01-2023 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2023 um 22:10 Uhr


Ping pong zw. KLM und weg.de...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 20:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht.. Mitarbeiter sind nichtvin der Lage dir zu helfen...
Nicht klar was zw. weg.de und Fluggesellschaft kommuniziert und abgestimmt wird.
Der Kunde ist gar nicht Schuld an die Annullierung seitens Fluggesellschaft, trotzdem musste man 105 € an weg.de für Rückzahlung Bearbeitungsgebühren...

3
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.