Flug wurde durch Airline storniert, ich soll dafür eine Gebühr bezahlen?!

  • 09 Feb 2023
  • #465043
  • 157
Anzeige

Wir buchten einen Flug von FRA nach SIN für 4 Personen. Dieser wurde mehrfach verschoben und dann ganz storniert.
Ich bekam 3 Optionen für die Rückabwicklung angeboten:
1. Gutschein bei weg.de + Guthaben
2. Gutschein bei Weg.de
3. Rückerstattung auf das Zahlungsmittel
Natürlich kam für mich nur die 3. Option in Frage. Das Geld wurde auch recht schnell gutgeschrieben. Allerdings abzüglich einer "Bearbeitungsgebühr", obwohl ich ja nichts für die Stornierung des Fluges durch die Airline kann. Diese Gebühr bewegt sich für uns vier im dreistelligen Bereich!? Kontaktaufnahme ist recht schwierig. Ein Chat wurde durch einen Mitarbeiter von Weg.de ohne Erläuterungen einfach beendet.

Teilen

09-02-2023 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.