Flugänderung

  • 03 Okt 2023
  • #547867
  • 69
Anzeige

Ich habe für meine Familie und mich eine Pauschalreise nach Mallorca. Es gab 2 Flüge zur Auswahl, einen ganz früh um 06:10 Uhr und einen um 16:00 Uhr. Der frühere Flug war ca. 150 € teurer als der spätere Flug, trotzdem haben wir und für 06:10 Uhr Flug entschieden um den ganzen Tag am Urlaubsort genießen zu können.
Leider wurde unsere Anreise auf den späteren Flug am Nachmittag umgebucht, so dass wir einen ganzen Urlaubstag verloren haben, trotz dass wir mehr Geld für den anderen Flug bezahlt haben. Auch ein Telefongespräch mit einem Reiseagenten hat uns da nicht weiter geholfen, uns wurde nur gesagt dass es jetzt halt so ist, weil der Reiseveranstalter die Flüge bestimmt. Auf die Anfrage wegen Mehrkosten für den frühen Flug wurde gar nicht eingegangen.
Wir finden das sehr traurig und schade. Es kann immer etwas dazwischen kommen, dann muss aber für eine Lösung gesorgt werden. Wir fühlen uns betrogen!

Teilen

03-10-2023 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2023 um 22:14 Uhr


Ich warte weiterhin auf eine Rückmeldung von Ihnen. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten bezüglich des Problems.
Ich gebe Ihnen noch ein wenig Bedenkzeit. Sollte ich in den nächsten zwei Wochen keine Antwort bekommen sehe ich mich gezwungen andere Stellen mit meinem Problem zu beschäftigen.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.