Nach Monaten des Wartens wurde endlich ein Gutschein-Code zugeschickt. Nur funktioniert dieser Code seit einigen Wochen nicht. Auf Reklamation erfolgt keinerlei Reaktion von weg.de
Teilen
06-06-2020 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-06-2020 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 22:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie mehr!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.