Keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 01 Jul 2020
  • #78950
  • 396
Anzeige

Hallo ich warte schon seit dem 8.05.2020 auf eine Rückerstattung von 401 €.Weg,de schrieb mir das dauert bis zu 6 Wochen seitdem steht auf der Seite das die Rückerstattung fertiggestellt wird.Anfragen per email usw haben nichts gebracht es meldet sich keiner.Ich kann vieles verstehen auch bzgl Corona aber wenn ich so arbeiten würde hätte man mich schon längst gekündigt ich muss auch meine Miete bezahlen.Weg.de postet fast jeden Tag auf ihrer Facebook Seite immer Werbung aber dem Kunden mal bescheid geben das ist wohl zu schwer.

Teilen

01-07-2020 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2020 um 12:52 Uhr


Was soll ich antworten Saftladen bekommt es nicht hin zu antworten schreibt aber auf Facebook hier Reisen da Reisen.Es gibt Fälle und es gibt Pflegefälle.Hoffentlich geht diese Firma Insolvent weil eine andere Therapie hilft denen nicht mehr.,Warte seit dem 8.05.2020 auf eine Rückerstattung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 07:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Weg.de hat sich am 13.08.2020 gemeldet und die Rückerstattung vollzogen.Danke

3
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.