Weg.de

COMVEL GmbH

Beschwerde schreiben

Weg.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Weg.de zu lösen

11.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 441

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

11.1%

Lösungsquote

22%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

COMVEL GmbH
Elsenheimerstraße 49
80687 München
Deutschland

Webseite
https://www.weg.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Weg.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Weg.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Weg.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Weg.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Weg.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Weg.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Weg.de telefonisch erreichen?

Du kannst Weg.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 892 07001520

Wie kann ich den Kundenservice von Weg.de per E-mail erreichen?

Du kannst Weg.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@weg.de

Wie lautet die Adresse von Weg.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Weg.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

COMVEL GmbH
Elsenheimerstraße 49
80687 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Weg.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 441 öffentliche Beschwerden über Weg.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Weg.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 22% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 11.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Weg.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.