Reise wurde storniert, ohne dies mitzuteilen !

  • 13 Jul 2020
  • #85486
  • 377
Anzeige

Unsere im Januar gebuchte Reise ABGESAGT und zwar folgendermassen :
- am 01/07/2020 um 0400 Uhr wurde die Reise von Belgien, nach Düsseldorf Flughafen angetreten.
- Dort haben wir um 0545 Uhr festgestellt, dass der Flug nicht existiert. Am Eurowingsschalter bestätigt man uns, dass der Flus nicht stattfindet, und wir als Passagier gar nicht gelistet sind.
- Wir mussten uns wieder abholen lassen.
- Somit habe wir 400 Km gemacht (2 Mal 50€ an Fahrtkosten) um vor ORT zu hören, dass der Flug nicht stattfindet.
- Ein bereits gemietetes Mietfahrzeug in CATANIA habe ich storniert, hätte ich es 24 Stunden vorher gewusst hätte ich es kostenlos storniert bekommen! (333 €)
- Die Stornierung von TUI erhiel ich UM 1147 Uhr ! Dies, nachdem ich wieder mein "service " von weg.de anrief, die auch erst um 1000 Uhr besetzt sind.
Das ist doch unglaublich !
Können sie sich vorstellen, was sie da veranstalten, ganz zu schweigen von Nicht Mitteilen, dass die Verpflegung im Hotel ausfiehl und die Rückflugzeiten um quasi einen ganzen Tag geändert wurden !
Weder TUI noch GERMAN WINGS konnte ich telefonisch erreichen um vorher was abzuklären.
Ich erwarte nun eine schnellstmögliche Rückzahlung von 2912 € + 300 (Mietfahrzeug) + 100 Fahrt Flughafen und ich müsste noch viel mehr verlangen für den ganzen Ärger !
Also : wann kann ich damit rechnen? Ich hoffe doch ich bekommen die gesamte Summe zurück.
Die mir zugeschickte Reklamationsseite funktioniert mit meiner Vorgangsnummer nicht.

Teilen

13-07-2020 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.