Rückerstattung erfolgt trotz Bestätigung nicht

  • 14 Jul 2020
  • #86125
  • 538
Anzeige

Nach einer wegen Corona stornierten Reise, die Anfang April stattfinden sollte warte ich seit über 2 Monaten auf die zugesagte Rückerstattung. Klage ist bereits eingereicht und trotzdem gibt es keine Reaktion von weg.de

Das ist echt der schlechteste Kundenservice, den ich jemals erlebt habe.

Teilen

14-07-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.