Baustelle vor dem Fenster und Unakzeptables Benehmen der Mitarbeiter

  • 18 Feb 2024
  • #585027
  • 37
Anzeige

Londonurlaub 10.2.-17.2.Ibis style hotel ealing london.
Meine Schwester und ich ersparten uns diesen Urlaub sehr lange.Wir haben beide lange in England gelebt,aber das haben wir nie in England erlebt.
Mein Zimmerfenster war keine 3 Meter vom Nachbarhaus weg. Das war eine Baustelle und der Fahrstuhl für die Baumaterialien war genau vor meinem Fenster. Von 7.30 an hoch und runter.Ich konnte das Fenster nicht öffnen oder die gardinen wegen der Bauarbeiter,die direkt vor meinen Fenster starrten.Darauf fragte ich Montag nach einem neuen Zimmer. Die ausländischen Mitarbeiter vertrösteten mich immer weiter. Mal schauen.....Mittwoch bekamen wir neue Zimmer. Bei meiner Schwester war es ok. Ich bekam das gleiche Zimmer,nur höher im 8.Stock. 821. Vorher 221.Aber das Nebenhaus ist höher als das Hotel,also hatte ich den Fahrstuhl weiterhin.Nur etwas höher. Danach stellten die Mitarbeiter sich einfach blöd und stur. Und ich hörte nur immer:i Don,t know. Dann hatten wir etwas in den alten Zimmern vergessen und fragten,ob die das holen könnten oder wir nochmal in die Zimmer könnten. Da wurde uns gesagt,wir müssten bis zum nächsten Tag warten,weil die nicht in die Zimmer könnten ,noch in die Räume,wo normalerweise Fundsachen gelegt werden. Darauf baten wir den Partner meiner Schwester ( gebürtiger Engländer und im Hotelwesen tätig.in Deutschland lebend)dort im ibis hotel anzurufen und sich zu beschweren. Da ging es auf einmal und die vergessenen Sachen wurden uns gebracht.Vorher konnten sie nirgends reinkommen. 7 Tage ein völlig identisches Frühstück. 2 immer gleiche Wurst und Käsesorten. Jeden Morgen mussten wir mehrmals nachfragen,weil vieles aus war. Obwohl wir um 7-8 frühstücken.Wenn das essen da war ,fehlte das Geschirr.Ein Alptraum. Freitag und Samstag völlige Katastrophe. Viele Gäste.Nie war etwas da.Die Leute waren alle genervt und ärgerlich.Und dad Personal jedesmal ziemlich frech,wenn nachgefragt wurde,wann das Essen kommt.Also ein ziemlich mieser Urlaub,für den man lange gespart hat. Ich habe mehrere Fotos zum Beweis. C.****** ä
.

Teilen

18-02-2024 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.