Sehr geehrte Damen und Herren,
anfang Juni hätte eigentlich mein geplanter Urlaub in Barcelona stattgefunden. Leider wurde jedoch das Hotel geschlossen und die Flüge von der Fluggesellschaft storniert. Der Reiseveranstalter hat mir auf Anfrage unverzüglich das Geld für das Hotel rückerstattet. Der bereits bezahlte Flug wurde, trotz wöchentlicher Anfrage (seit 4 Monaten), nie erstattet und meine E-Mails werden stets ignoriert. Die Fluggesellschaft selbst kann mir leider auch nicht weiterhelfen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-09-2020 um 20:36 Uhr
Leider habe ich trotz weiteren Schreibens immer noch keine Antwort bekommen...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2021 um 10:27 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Geld wurde mir nach über einem Jahr rückerstattet. Leider jedoch auch nicht vollständig. Kommunikation findet leider nur schwer bis gar nicht statt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.