Unseriöser Reiseanbieter

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2021
  • #185403
  • 267
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Eine gebuchte Pauschalreise vor dem coronabedingten Lockdown, und der rechtzeitigen Stornierung, zeigte wie unseriös dieser Reiseanbieter agiert. Am Telefon wurde man immer vertröstet wegen zu viel Arbeit im Kundendienst, per E-Mail kam überhaupt keine Reaktion. Nach zwei Monaten mit Druck und Beharrlichkeit kam dn Post mit der Auskunft das es keinerlei Rückerstattung gibt. Deshalb VORSICHT !!! Lassen Sie von "Bravonext" mit ihren Subunternehmern wie "weg.de" die Finger wenn Sie nicht viel Geld verlieren möchten!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 23:01 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Trotz zahlreicher Reklamationen hat die Firma "weg.de" sich nicht gerührt. Sie kassierten von mir 370 € im Oktober, dann kam die Lockdown-Ankündigung und ich stornierte sofort die Reise. Über Wochen hörte ich nichts, dann würde ich mehrfach vertröstet, dann hieß es das ich nicht stornieren könnte, dabei war das Vertragsinhalt. Eine Beratung beim Rechtsanwalt ergab dass ein Verfahren gegen diese Firma mich letztendlich teurer kommt, selbst wenn ich Recht bekäme. Alles sehr traurig und ich fühle mich komplett betrogen.

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Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

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