Wir haben vor fast einer Woche eine verbindliche Buchungsanfrage über weg.de gestellt und haben keine Buchungsbestätigung oder Absage erhalten. Telefonischer Kontakt ist unmöglich, da man Buchungsnummer (haha ..) oder Telefonnummer angeben muss. Ich rufe von der Nummer an, die ich angegeben habe , allerdings gibt es keine Buchung unter dieser Telefonnummer.
Wir gehen von einem Nichtzustandekommen des Vertrags seitens weg.de aus und distanzieren uns hiermit von jeglichen Forderungen!
Sehr schade, dass niemand auf E-Mails antwortet und der Kunde einfach egal ist.
Ich erwarte eine Stornierungsbestätigung o.Ä. Ihrerseits!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 22:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.