Buchungsauftrag Y4EZXKR2PCUQAAABRT5EHLKW und EWEHVQX7IFFQAAABRT2OEDEH

  • 17 Jan 2024
  • #577095
  • 58
Anzeige

Mit den o.g. Buchungsaufträgen versuche ich seit letzte Woche meinen Urlaub zu buchen.
Ich erhielt zuerst am 11.1.2024 einen Anruf von Frau Koppers, dass die Kreditkartendaten nicht korrekt übermittelt wurden und ich eventuell diese telefonisch durchgeben soll oder eine weitere Buchung versuchen soll, was ich dann am 11.1.2024 auch gemacht habe. Deshalb die beiden Buchungsnummern. Am 12.1.2024 erhielt ich dann eine Mail von Frau Koppers, dass die Kreditkartendaten wieder nicht korrekt an Sie übermittelt wurden und ich dringend unter 089/207001511 zurückrufen soll. Ich versuche nun seit Freitag, Sie telefonisch oder mehrfach per Mail zu kontaktieren, aller erfolglos. Bei einem heutigen erneuten Buchungsversuch teilt mir Ihr System mit, dass der Gutscheincode nicht gültig ist, obwohl dieser bis 31.1.2024 gelten soll. Bitte setzen Sie sich nun dringend mit mir in Verbindung, damit ich die Reise wie gewünscht buchen kann. Vielen Dank und viele Grüße ****** ******

Teilen

17-01-2024 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.