Unvollständige Lieferung seit Wochen

  • 17 Apr 2024
  • #597411
  • 24
Anzeige

Ich habe eine unvollständige Lieferung über ein Foliengewächshaus erhalten. Als ich den Mangel bei Weltbild per E-Mail angezeigt habe, sollte ich zunächst Fotos der unvollständigen Ware zusenden was ich gemacht habe. Kurze Zeit später wurde ich erneut aufgefordert die fehlenden Teile auf der Montageanleitung zu markieren und zu übersenden. Für die mir entstandenen Unannehmlichkeiten habe ich um einen Preisnachlass von 15 Euro gebeten. Daraufhin wurde von Weltbild mitgeteilt, dass mir dieser Preisnachlass gewährt wird. Ich hatte die Bezahlung per PayPal mit der Kaufoption "Bezahlung nach 30 Tagen" ausgewählt. Nach ca. 1 Woche wurde der mir zugesicherte Preisnachlass noch immer nicht bei PayPal gutgeschrieben. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass der Preisnachlass nur gezahlt wird, wenn ich auf eine Ersatzlieferung verzichte und mir dadurch 75 Euro verloren gegangen wären. Da ich auf eine Ersatzlieferung bestand wurde mir dann ein Preisnachlass von nur noch 5 Euro angeboten ohne Aussagen darüber zu machen, wann denn nun endlich die Ersatz-, bzw. Neulieferung erfolgt. Ich bin dann mit sofortiger Wirkung vom Kaufvertrag zurückgetreten. Ich habe so einen Umgang mit Kunden noch nie erlebt und empfinde es als eine absolute Frechheit, wie das Problem auf dem Rücken des Kunden ausgetragen wird. Ich kann nur davor warnen bei diesem unseriösen Händler zu bestellen, insbesondere, wenn man sich die Bewertungen ebenfalls geschädigter Kunden ansieht.

Teilen

Ärger mit Weltbild?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Weltbild
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Weltbild?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.