Sehr geehrte Damen und Herren,
möchte ich Sie informieren, seit der Bestellung am 06. Dezember 2022, und Ihrer Stornierung am 10. Dezember 2022,
aufgrund "Artikel nicht mehr vorrätig", musste ich erneut leider feststellen, dass ich bis heute keine Rückerstattung
der Vorauszahlung von 318,17 EUR erhalten habe.
Nach mehrmaligen Telefongesprächen am 12.12., 19.12., 29.12.2022 und 10.01.2023 mit Ihrem Kundenservice,
hat leider nicht dazu geführt, die Angelegenheit auf vernünftigem und gütlichem Weg zu klären, und somit zu erreichen mein Geld zurück zu bekommen.
Des Weiteren, wird der Artikel mehrmals Online mit der Größe 36 angegeben, dass es lieferbar ist, allerdings 2 Tage nach der Bestellung erhält man eine Stornierung dass der Artikel nicht lieferbar ist. Diese Prozedur habe ich dreimal mitgemacht, und der Weigerung der Rückzahlung seit 4 Wochen, kommen mir die Zweifel ob das Unternehmen WENZ überhaupt Vertrauenswürdig ist.
Mfg
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11-01-2023 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2023 um 23:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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