Ich habe 01.04.22 meine Bestellung zurück geschickt, und Sie haben Sie 04.04.22 übergenommen. Warum steht noch immer auf meinem Konto als nicht bezahlene
Teilen
Antwort von Wenz
26-04-2022 um 13:43 Uhr
Guten Tag, danke für Ihre Anfrage und Ihren Hinweis.
Ich habe festgestellt, dass die Retoure zwischenzeitlich gutgeschrieben und per E-Mail bestätigt wurde.
Freundliche Grüße
Oliver vom WENZ-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.