Nicht notwendiger Müll für mich. Ich entsorge den Katalog , ohne ihn zu lesen.
Teilen
Antwort von Wenz
09-11-2021 um 12:13 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Diese habe ich an die zuständige Abteilung für Sie weitergeleitet.
Freundliche Grüße
Timo vom Wenz Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 03:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.