Rücksendung bei Wenz angeblich nicht angekommen

  • Behoben
  • 25 Jan 2023
  • #461013
  • 144
Anzeige

Am 04.12.2022 habe ich von Wenz eine Bestellung, Pyramide, geliefert bekommen. Am 10.12.2022 habe ich diese durch DHL wieder abholen lassen und habe sie retoure geschickt. Beleg von DHL bereits an Wenz übermittelt.
Bis zum heutigen Tag ist mir der Rechnungsbetrag nicht gutgeschrieben worden. Angeblich ist die Retoure nicht bei Wenz angekommen. Ich habe viele emails an Wenz geschrieben, aber bis zum heutigen Tag habe ich nur 1 Antwort bekommen, dass die Ware nicht angekommen ist und ich den Beleg von DHL schicken soll. Dies habe ich getan und es passiert von Seiten von Wenz einfach nichts. Keinerlei Informationen werden mir bekannt gegeben. Jetzt möchte ich mich beschweren, es geht hier um eine Summe von 143 Euro, die ich nicht bezahlen werde.

Teilen

25-01-2023 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2023 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 19:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Furchtbar

20-02-2023 um 12:09 Uhr


Guten Tag, gerne habe ich Ihre Angaben geprüft.

Unter der angegebenen Bestellnummer, sowie unter Ihrer E-Mail-Adresse und der uns von Ihnen bekannten Kundennummer konnte ich weder eine Bestellung einer Pyramide, noch eine Kontaktaufnahme von Ihnen feststellen.

Falls Sie noch eine weitere Kundennummer unter einem anderen Namen oder einer anderen E-Mail-Adresse haben, bitte ich Sie mir diese mit einem Hinweis auf diese Bewertung an bewertung@wenz.de zuzusenden. Danke.

Freundliche Grüße, Oliver vom WENZ-Kundenservice

4
Wenz
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Wenz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.