WestLotto-Karten-Antrag

  • Behoben
  • 15 Mär 2021
  • #205101
  • 345
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 04.02.21 habe ich die Westlotto-Karte online beantragt. Laut Eingangsbestätigung würde dieser mir innerhalb der kommenden 2-3 Wochen postalisch zugestellt.

Die Karte habe ich bis heute nicht erhalten. Am 12.03.21 habe ich Ihnen eine Mail Anfrage gesendet. Eine Rückmeldung habe ich nicht erhalten. Am 15.03.21 habe ich Sie unter der kostenlosen Telefonnummer angerufen. Die Dame dessen Namen ich mir nicht merken konnte, fragte mich nach meinem Vor- und Nachnamen, Geburtsdatum und Anschrift. Anschließend hat Sie versucht mich mit dem Zuständigen Mitarbeiter zu Verbinden. Nach zwei fehlversuchen teilte Sie mir mit, dass der Mitarbeiter sich unter der Telefonnummer die auf dem Display angezeigt wird, später melden wird. Leider hat sich keiner bei mir gemeldet.

Ich bitte um Prüfung und Zusendung der WestLotto-Kundenkarte.

Mit freundlichen Grüßen
Ümit ******

Teilen

15-03-2021 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an West Lotto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2021 um 20:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach nochmaliger Telefonischer Nachfrage meinerseits, hat mir der WestLotto Mitarbeiter versichert, dass ich die Kundenkarte nächste Woche spätestens erhalte. Die Kundenkarte habe ich erhalten.

2
West Lotto
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit West Lotto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.