Sehr geehrte Damen und Herren,
am 04.02.21 habe ich die Westlotto-Karte online beantragt. Laut Eingangsbestätigung würde dieser mir innerhalb der kommenden 2-3 Wochen postalisch zugestellt.
Die Karte habe ich bis heute nicht erhalten. Am 12.03.21 habe ich Ihnen eine Mail Anfrage gesendet. Eine Rückmeldung habe ich nicht erhalten. Am 15.03.21 habe ich Sie unter der kostenlosen Telefonnummer angerufen. Die Dame dessen Namen ich mir nicht merken konnte, fragte mich nach meinem Vor- und Nachnamen, Geburtsdatum und Anschrift. Anschließend hat Sie versucht mich mit dem Zuständigen Mitarbeiter zu Verbinden. Nach zwei fehlversuchen teilte Sie mir mit, dass der Mitarbeiter sich unter der Telefonnummer die auf dem Display angezeigt wird, später melden wird. Leider hat sich keiner bei mir gemeldet.
Ich bitte um Prüfung und Zusendung der WestLotto-Kundenkarte.
Mit freundlichen Grüßen
Ümit ******
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15-03-2021 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an West Lotto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2021 um 20:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach nochmaliger Telefonischer Nachfrage meinerseits, hat mir der WestLotto Mitarbeiter versichert, dass ich die Kundenkarte nächste Woche spätestens erhalte. Die Kundenkarte habe ich erhalten.
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