Kundendienst unerträglich Beschwerde

  • 07 Okt 2022
  • #425719
  • 235
Anzeige

Guten Tag
Am 05.10.22 habe ich kurz vor 00Uhr ein Spielschein abgegeben der nicht angenommen wurde aufgrund technischem Fehler, dies passierte dreimal.
Kurz danach kam eine Abbuchungsmitteilung aber in meiner Spielhistorie war kein gültiger Schein sichtbar.
Knapp 2 Tage und ich habe noch keine Rückmeldung vom Kundendienst auf meine Emailanfrage daraufhin rief ich grade an.
Eine sehr freche unfreundliche und genervte Dame mit starkem Akzent behandelte mich wie einen Schwachkopf. Ständig atmete Sie genervt aus weil ich ihre Erklärung nicht sofort verstanden habe. Sie meinte das Geld wäre ein Geschenk und das wäre die Schuld der Cookies. Soviel Blödsinn habe ich selten gehört. Sie hat sogar behauptet es wurde mir nicht abgezogen obwohl das auf meinem Kontoauszug sichtbar ist.
Am Ende von 25min Wartezeit sagte Sie das der abgebuchte Betrag auf meinem Westlotto Konto gutgeschrieben wird.
Wieso wird überhaupt was abgebucht wenn man kein Spielauftrag sehen kann?
Wieso wird es dann am Westlotto Konto gebunkert ?
In Zukunft werde ich woanders spielen das ist mir zublöd wenn was passiert das man so ein Support bekommt. Es wird Geld grundlos abgebucht und auf Emails nicht geantwortet. Sowas muss innerhalb 24Std beantwortet werden. Eine Frechheit so mit Kunden umzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-10-2022 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an West Lotto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
West Lotto
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit West Lotto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.