Mangelndes Dienstleistungsverständnis an der Tankstelle Bottroper Str., 46244 Bottrop

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2023
  • #490547
  • 112
Anzeige

Ich hatte an dieser Tankstelle meine Sommerreifen einlagern lassen.
An der Tankstelle selber konnte der Wechsel jetzt nicht mehr vorgenommen werden, da die Werkstatt nicht besetzt ist. (Die Schilder für die Werkstattleistungen standen/ stehen aber immer noch da)
Ich vereinbarte in einer Werkstatt einen Termin, nachdem ich vorher an der Tankstelle einen Abholtermin für die Reifen für den 25.4. vereinbart hatte.
Doch die Reifen waren nicht auffindbar, so dass ich den Termin in der Werkstatt absagen musste.
Nun rief ich immer wieder bei der Tankstelle an, um nach den Reifen zu fragen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, aber letztlich auch hilflos und die Chefin war für mich nie erreichbar.
Am 2. Mai ließ ich ihr einen Brief auf den Schreibtisch legen. Auch hierauf keine Reaktion. Am Donnerstag, 4. Mai fuhr ich noch einmal zur Tankstelle und man bestätigte mir, dass die Reifen nicht auffindbar wären. Daraufhin machte ich einen Termin beim Reifenhändler für den folgenden Tag. Zufällig erfuhr ich, dass die Chefin am Sonntag, 7.Mai vor Ort wäre. Sie würde mich dann anrufen.
Da sie sich am Sonntag bis 14.00 noch nicht bei mir gemeldet hatte, fuhr ich noch einmal zur Tankstelle. Die Chefin wäre im Gespräch, ich sollte 30 Min warten.
Gegen 15.00 Uhr rief sie dann an, bat mich ihr die Rechnung von den neuen Reifen zu schicken.
30 Minuten später erhielt ich dann den Anruf, man habe jetzt doch die Reifen gefunden.
Am 10. Mai erhielt ich nun die angehängte Mail.
Ich möchte Sie über diesen Vorgang lediglich informieren. Leider kann ich diese Westfalen Tankstelle nicht mehr weiterempfehlen, denn für eine von mir bezahlte Dienstleistung erwarte ich mehr!

Teilen

11-05-2023 um 07:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 20:30 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unzureichend

2
Westfalen
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Westfalen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.