Euro Jackpott

  • Beantwortet
  • 29 Jan 2024
  • #580324
  • 71
Anzeige

Guten Abend
Wie sie sicher feststellen können habe ich ihnen bereits einmal die Beschwerde per E-Mail gesendet. Seit dem 16.10.2023 habe ich einen Spielschein den ich in der genannten Annahmestelle weder kontrollieren lassen kann , noch einen neuen Spielschein tippen. Sie werden meinen Ärger vielleicht sogar nachvollziehen können denn mittlerweile ist das pure Verarschung. Ich Bitte meine Wortwahl zu entschuldigen doch anders kann man dieses Verhalten nicht mehr nennen. Bereits im letzten Jahr sagte mor ein Mitarbeiter es werde sich etwas ändern da es einen neuen Pächter geben werde.
Nun heute am 29.01.2024 um 16:24 Uhr habe ich mein Fahrzeug betankt und betrat die Annahmestelle um auch meinen Lottoschein Eurojackpott vom 31.10.2023 endlich kontrollieren zu können, doch siehe da , die Mitarbeiterin sagte sofort Lotto geht nicht.
UNFASSBAR! ! ! ! !
Was Gedenken sie hier zu unternehmen..?

Beste Grüße

****** ******

Teilen

29-01-2024 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an West Lotto weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2024 um 10:10 Uhr


Vielen Dank, dass Sie uns so ausführlich geschrieben haben und uns dadurch die Chance geben Unzulänglichkeiten konkret nachzugehen, sie abzustellen und uns weiter zu verbessern.

Wir bedauern den Vorfall in der Annahmestelle sehr und werden alles daran setzen, den Sachverhalt umgehend zu klären. Selbstverständlich ist es so, dass wir den Anspruch verfolgen, Sie als Kunden in unseren Annahmestellen zuvorkommend und in jeder Hinsicht korrekt zu behandeln.

Des Weiteren haben Sie von uns noch eine E-Mail erhalten, damit wir den Sachverhalt mit Ihnen klären können.

2
West Lotto
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit West Lotto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.