Ich versuche seit Wochen meine Daten zu ändern. Ich bin umgezogen und habe eine neue Bankverbindung. JEDES MAL hab ich einen neuen "technischen" Fehler dabei. Ich würde gerne online spielen und bin echt genervt dass ich jedes mal ein neues "Problem" gezeit bekomme... bitte um Hilfe!
Teilen
29-06-2021 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an West Lotto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2021 um 14:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.