Daten Ändern

  • Behoben
  • 29 Jun 2021
  • #257660
  • 512
Anzeige

Ich versuche seit Wochen meine Daten zu ändern. Ich bin umgezogen und habe eine neue Bankverbindung. JEDES MAL hab ich einen neuen "technischen" Fehler dabei. Ich würde gerne online spielen und bin echt genervt dass ich jedes mal ein neues "Problem" gezeit bekomme... bitte um Hilfe!

Teilen

29-06-2021 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an West Lotto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2021 um 14:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War gut

2
West Lotto
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit West Lotto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.